Max-Planck-Gymnasium

125 Anmeldungen für die Schülerläufe

Hundert Meldungen war das ausgewiesene Ziel. Nun sind es sogar 125 MPGler, die sich für die Schülerläufe am 09.06.2013  im Rahmen des Heidenheimer Stadtlaufs angemeldet haben. Eine fantastische Zahl!

Wir laufen als Einheit

Damit diese Anzahl auch sichtbar wird, bekommt jeder Läufer leihweise ein MPG-T-Shirt, das er bei Gefallen für 5 EUR abnehmen kann, aber nicht muss.
Die T-Shirts werden in der Woche nach den Pfingstferien von Herrn Altenborg gegen ein Pfand von 5 EUR (bitte passend und möglichst als Schein) ausgegeben. In der Woche nach dem Lauf können die T-Shirts gewaschen wieder abgegeben werden.

 

Wann findet der Stadtlauf statt?

Der Stadtlauf findet am Sonntag, den 09.06.2013 statt.

Wo und wann treffen wir uns?

Wir treffen uns um 10.40 Uhr am Kirchplatz vor der Pauluskirche (Haupteingang) zur Startnummernvergabe und zum Aufwärmen.

Was ist mitzubringen?

Sportzeug, evtl. Trainingsjacke, bei Regen bitte eine Regenjacke, Getränk

 

Schön wäre es auch, wenn die Teilnehmer bis zur Siegerehrung (etwa 13 Uhr) bleiben würden, damit Erfolge gebührend begleitet werden können.

 

Als kleine Einstimmung hier noch einmal Bilder vom Stadtlauf 2012.