Max-Planck-Gymnasium

Angekommen: Die Sitz-und Ruhemöbel im unteren Foyer des MPG!

Pünktlich zu Schuljahresbeginn war es soweit: Die Sitz- und Ruhemöbel für unser unteres MPG-Foyer waren angeliefert.

 


Während wir Lehrer uns unter ästhetischem Gesichtspunkt zunächst vor allem über die Aufwertung unseres Foyers freuten, nutzten unsere Schüler ab der ersten Minute diese Möbel intensiv in dem für sie bestimmten Zweck. Bei den Sitz- und Ruhemöbeln trifft man sich, plaudert, liest oder ruht sich aus und erholt sich.
Bei welcher Gelegenheit auch immer wir das untere Foyer durchstreifen, die Sitz- und Ruhemöbel sind besetzt.

Das freut uns sehr und wir danken ganz herzlich unseren Sponsoren (namentlich "Volksbank Heidenheim", "Firma Voith", "Firma Schuck Steinheim", "Firma Dörflinger Heidenheim", "Firma Edelmann Heidenheim", "Kanzlei und Notariat Käppeler Heidenheim", "Wäsche Reiber Heidenheim"), die den wesentlichen Teil der Finanzierung dieser sehr sinnvollen Investition übernommen haben. Außerdem bedanken wir uns bei unseren Eltern, die sich ebenfalls durch Spenden an an der Finanzierung beteiligt haben.

 


Anreise

Max-Planck-Gymnasium

Virchowstr. 30-44

89518 Heidenheim

Tel.: 07321-327-5440

Fax: 07321-327-5449

E-Mail: sekretariat@mpghdh.de