Max-Planck-Gymnasium

Pistenpost 2012 - Teil 6

Guten Abend Deutschland,

Laura rutschte den Berg hinunter, als sie Lea beim bergauf fahren unterstützen wollte. Dominik spielte den Kavalier, als er wiederum Laura ihre Skier hinterher trug. Frau Schmid-Stöffler lief Dominik bergauf entgegen, um wiederum Dominik zu helfen.

Als sie fast auf Höhe von Dominik angekommen war, rutschte Dominik  unglücklicherweise aus und den ganzen Berg hinunter. Die  arme Frau Schmid-Stöffler musste den Berg wieder hinunter laufen.

Die Vorbereitungen für das morgige Abschlussrennen liefen auf Hochtouren. In den Gruppen wurde Slalom um die Gruppenkollegen herum gefahren. Auch Synchronfahren gehörte zur Übung.
Die Anfänger sind nun alle auf schwarzen Pisten gefahren.


Zu Leons Geburtstag haben wir gesungen, eine Rakete gestartet und einen Kuchen geteilt.

Die „Vergessenenen-Band“ musste mal wieder, natürlich gaaaanz freiwillig, ein Liedchen trällern.

Die Mädchen probierten heute ihre Stylingkünste bei den Jungen aus (siehe Foto).

PS: Dies ist die letzte Pistenpost, da morgen der bunte Abend ist.

Das Pistenpostteam Rosa Heinemann, Chiara Kummer, Lea Joos, Laura Bächtle, Leon Sträßle.


Anreise

Max-Planck-Gymnasium

Virchowstr. 30-44

89518 Heidenheim

Tel.: 07321-327-5440

Fax: 07321-327-5449

E-Mail: sekretariat@mpghdh.de